Schwerlastregal verzinkt 180 x 90 x 40 cm, 5 Böden

Bitte beachten Sie, das nur registrierte Benutzer im Shop den Einkauf abschließen können.
  • ich habe eine Empfehlung - Tipp
    Toom
    Filiale
    Filiale kann auf der im Beitrag verlinkten Seite eingegeben werden.

Habe hier ein Schwerlastregal gefunden, dass ich auch schon in Gebrauch hatte (über ein paar Jahre lang) und sehr stabil ist.

mein Aufstellort war im Kellerraum und ich hatte mehrere Regale nebeneinander, festgeschraubt an einer Wand stehen.

hier mal die Kurze Beschreibung von der Seite:

• verzinkt
    • mit 5 Holzböden
    • ca. 180 x 90 x 40 cm
    • Gesamttraglast 875 kg
    • 175 kg Tragkraft je Boden

Das Schwerlastregal eignet sich bestens um besonders schwere Gegenstände zu lagern. Es besitzt 5 Regalböden und eine Gesamttraglast von 875 kg.

Der aktuelle Preis, stand Heute 5.01.2023 Auf der unten verlinken Seite.

27,99 Euro

Quelle: Toom Baumarkt Schwerlastregal

Der Artikel wird auch im Kommenden Prospekt von Toom sein.

Gültigkeit im Prospekt laut angaben auf dem Prospekt vom 7.01.2023 bis 13.01.2023

Quelle: Prospekt

LG

Paul

• Liebe Freunde des Selbstbaus,

ich möchte heute ein Thema ansprechen, das für viele von uns im DIY-Bereich von großer Bedeutung ist: Schwerlastregale. Gerade für die Lagerung von Werkzeugen, Materialien und DIY-Projekten benötigen wir stabile und robuste Regale, die einiges aushalten.

Deshalb möchte ich euch heute auf das Schwerlastregal verzinkt 180 x 90 x 40 cm mit 5 Böden aufmerksam machen. Dieses Regalsystem eignet sich perfekt für den Einsatz in Garage, Keller oder Werkstatt und bietet eine Tragfähigkeit von bis zu 875 kg! Das verzinkte Material sorgt für eine lange Haltbarkeit und schützt vor Korrosion.

Ich habe das Regal bei verschiedenen Baumärkten wie Obi, Toom oder Bauhaus gefunden und bin begeistert von der einfachen Montage und der Stabilität. Auch der Preis ist im Vergleich zu anderen Regalsystemen dieser Größe sehr fair.

Falls ihr ebenfalls auf der Suche nach einem zuverlässigen Schwerlastregal seid, kann ich euch das oben genannte Modell wärmstens empfehlen. Es bietet viel Platz für die Lagerung von Werkzeugen und Materialien und ist zudem sehr robust und stabil.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem Beitrag weiterhelfen und wünsche euch viel Erfolg bei euren DIY-Projekten!

Beste Grüße,
    Sandra

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!